News

Richtig viel los ....

Der Bezirk Neusiedl am See war am vergangenen Wochenende veranstaltungsmäßig der absolute Hotspot!

mehr

Spendenübergabe in der Höhe von 3.250,-- Euro

Heute durften wir die freien Spenden und den Reinerlös der Weinversteigerung bei unserem Wirtschaftsbund Event "Cheers for Charity" im Weingut Allacher in Gols, übergeben!

mehr
                            com.gentics.contentnode.render.RenderableResolvable
                            
Einladung

Cheers for Charity

Unter dem Titel "Cheers for Charity" veranstaltete der Wirtschaftsbund Bezirk Neusiedl am See einen Charityevent, im neu errichteten Weingut Allacher Vinum Pannonia in Gols.

mehr

Wirtschaftsbund unterwegs in Neusiedl am See

Wirtschaftsbund Direktor Ulf Schneller MBA war gemeinsam mit Wirtschaftsbund Bezirksobmann Hannes Mosonyi unterwegs im Bezirk Neusiedl am See.

mehr

1. WB-Frühschoppen der Ortsgruppe Gols

Am Sonntag, 7. Oktober veranstaltete die Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Gols den ersten Frühschoppen. 

mehr
                            com.gentics.contentnode.render.RenderableResolvable
                            
Gruppenfoto Willkommen an Bord

Willkommen an Bord!

Gemütliche Wirtschaftsbund-Bootsfahrt am Neusiedlersee mit heimischen Unternehmerinnen und Unternehmern und 1A-Stimmung!

mehr

Pannonia 2018 (Golser Volksfest)

Der Wirtschaftsbund auf Besuchstour bei der Wirtschaftsmesse Pannonia 2018 in Gols!

mehr

Wirtschaftsbund Stammtisch in Gols!

Beim letzten Wirtschaftsbund Stammtisch in Gols, wurden die künftigen Aktivitäten in der Ortsgruppe besprochen!

mehr

Ortsgruppenvollversammlung mit Neuwahlen in Weiden am See

Am Mittwoch, 4. Juli fand im Cafe-Restaurant Rechberger in Weiden am See, eine Ortsgruppenvollversammlung mit Neuwahl des Vorstandes, statt.

mehr

Wir wollen wissen, was Sie bewegt!   

Wirtschftsbund-Direktor Ulf Schneller auf Ortsgruppen-Tour im Bezirk Neusiedl am See.

mehr

Ball der Neusiedler Wirtschaft 2018

Am Samstag, 14. April fand im Landgasthof "Zur Alten Mauth" in Neusiedl am See, der Ball der Wirtschaft statt.

mehr

Wirtschaftsbundschnapsen Frauenkirchen

Am Samstag, 7. April 2018, veranstaltete die WB Stadtgruppe Frauenkirchen, ein Wirtschaftsbundschnapsen, im Landgasthaus Sittinger von Familie Frischauf.

mehr

CyberCrime - die unterschätzte Gefahr!

Großes Interesse herrschte beim Vortrag von Sicherheitsmanager Mag. Herbert Wagner in Weiden am See. Der Wirtschaftsbund Bezirk Neusiedl am See hatte seine Mitglieder zu einer Top-Infoveranstaltung zum Thema: „CyberCrime – die unterschätzte Gefahr“ eingeladen.

mehr

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Alois Rechberger

Alois Rechberger - Wirtschaftsbund Ortsgruppenobmann Weiden am See - feierte seinen 60sten Geburtstag!

mehr

REGIONET Wirtschaftskonferenz Österreich-Ungarn

Am Donnerstag, 1. Februar 2018 fand im Zuge des Interreg REGIONET Competitive Projekt‘s eine Wirtschaftskonferenz zwischen Österreich und Ungarn im Kultur- und Dienstleistungszentrum in Fertöd statt.

mehr

Ball der Wirtschaft 2018

Am Samstag, 27. Jänner 2018, fand in der Wirtschaftskammer Burgenland der 36. Ball der Wirtschaft statt.

mehr

Bezirksgruppenleitungssitzung Bezirk Neusiedl am See

Am Montag, 27.11.2017 wurde die Bezirksgruppenleitungssitzung des Bezirkes Neusiedl am See im Gasthaus „Zur Alten Mauth“ abgehalten.

mehr

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, lieber KommR Karl Kahr!

Der ehemalige WK-Vizepräsident feierte auf Einladung der Wirtschaftsbund Landesleitung im Kreise seiner ehemaligen Weggefährten seinen 80. Geburtstag in Neusiedl am See.

mehr

"MEET & GREET" mit Bundesminister Dr. Harald Mahrer

Am 15. Oktober entscheiden die Österreicherinnen und Österreicher, in welche Richtung unser Land in Zukunft gehen wird.Vor allem für unsere Region wird es dann um wichtiger sein, mit am Tisch zu sitzen und gehört zu werden. 

mehr

Herzlichen Glückwunsch

Über eine große Anzahl an Gratulanten durfte sich KommR Anton Zwinger aus Frauenkirchen freuen. Der Uhrmachermeister feierte Geburtstag und viele Freunde und Wegbegleiter kamen vorbei, um persönlich ihre Glückwünsche zu überbringen.

mehr

Viele Besucher und gute Stimmung

Der Marktplatz von Podersdorf am See verwandelte sich für drei Tage zur einzigartigen Kulisse des Street Food Marktes.

mehr

Ein Grund zum Feiern!

Lorenz Pollreiss aus Frauenkirchen feierte dieser Tage seinen 70. Geburtstag!

mehr
Harald Pokorny

Harald Pokorny

Organisationsreferent
Bezirk Neusiedl am See

T 0664/88 197 265

E-Mail an Harald Pokorny

Hannes Mosonyi

Hannes Mosonyi

Bezirksobmann
Neusiedl am See

T 0650/225 03 04

E-Mail an Hannes Mosonyi

Bundesländer

  • Bundesleitung
  • Burgenland
  • Kärnten
  • Niederösterreich
  • Oberösterreich
  • Salzburg
  • Steiermark
  • Tirol
  • Vorarlberg
  • Wien

Bezirke

Themen

  • Box Thema
  • Box Erfolg
  • Archiv

Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden