Foto: BVZ

Volles Haus in Pöttsching

Zahlreiche interessierte Besucher kamen in den Meierhof in Pöttsching, um bei einer ganz besonderen Veranstaltung mit dabei zu sein.

Die ortsansässigen Betriebe und Unternehmen präsentierten sich und ihre Leistungen einem breiten Publikum. Immerhin gibt es in Pöttsching rund 170 Betriebe, die (fast) alle Wünsche der Kunden erfüllen können.

"Oft wissen die Menschen aber gar nicht, was ihnen direkt vor der Haustür alles angeboten wird", erklären die beiden Organisatorinnen Melanie Eckhardt (WB-Obrauf Bezirk Mattersburg) und Petra Pankl (Vizebgm. Pöttsching) die Beweggründe für diese Veranstaltung. "Darum haben wir diese Leistungsschau auf die Beine gestellt." Den Pöttschingern hat es jedenfalls gefallen, schließlich nutzen viele Bürger die Möglichkeit sich zu informieren...



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden