René Pöschlmayer ist neuer Stadtgruppenobmann

Generationswechsel in der Wirtschaftsbund-Stadtgruppe Güssing: Nach 17 Jahren an der Spitze hat Jürgen Szerencsits sein Amt an René Pöschlmayer übergeben.

Im Rahmen einer Stadtgruppenvollversammlung wurde René Pöschlmayer einstimmig zum neuen Obmann der Wirtschaftsbund-Stadtgruppe Güssing gewählt. Ihm zur Seite stehen als Obmann-Stellvertreter Transportunternehmer Michael Hoffmann, Steuerberaterin Mag. Heide Karner und der bisherige Stadtgruppenobmann Jürgen Szerencsits.
René Pöschlmayer ist 26 Jahre jung, ist ausgebildeter Berufsfotograf und führt in Güssing sein Studio und Fachgeschäft in dritter Generation. Seine Freizeit widmet er dem Güssinger Fussballverein.
„Ich danke Jürgen Szerencsits für sein langjähriges Engagement zum Wohl der Güssinger Wirtschaft und wünsche dem jungen Stadtobmann viel Schaffenskraft, Erfolg und Freude in der neuen Funktion“, sagt Wirtschaftsbund-Bezirksobmann KommR Wolfgang Ivancsics.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden