Landesvorstandsmitglied Klaus Sagmeister unterstützt Karin Kirisits

Karin Kirisits kandidiert bei der Nationalratswahl

Die Hackerberger Bürgermeisterin Karin Kirisits wird bei den Nationalratwahlen am 29. September für die Volkspartei im Regionalwahlkreis Süd antreten.

Kandidatin Karin Kirisits wird von Landesvorstandsmitglied Klaus Sagmeister tatkräftig unterstützt
Kandidatin Karin Kirisits wird von Landesvorstandsmitglied Klaus Sagmeister tatkräftig unterstützt

Die engagierte Politikerin möchte wie in der Kommunalpolitik aktiv mithelfen, den ländlichen Raum zu stärken. Vor allem die für Familien wichtigen Themen sind Kirisits ein Anliegen: "Als vierfache Mutter weiß ich über die Notwendigkeit einer vernüftigen Betreuungsmöglichkeit bestens Bescheid. Auch ein gutes Bildungssystem sollte in der heutigen Zeit eigentlich selbstverständlich sein. In diesen Bereichen muss in Zukunft unbedingt etwas geschehen." 

Als Bürgermeisterin von Hackerberg kennt Kirisits natürlich auch die Probleme, die vor allem in kleinen Gemeinden auftreten: "Der Bogen spannt sich dabei von der Mobilität über Pflegemöglichkeiten für die ältere Generation bis hin zu einem ordentlichen Internetanschluss für die Haushalte." 

Mehr zu Karin Kirisits



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden