Viel zu sehen und jede Menge Spaß

Der diesjährige Ausflug des Bezirks Eisenstadt führte rund 30 reiselustige Unternehmer unter anderem nach Prag und nach Dresden. Die Stimmung war großartig und das Programm sehenswert.

Die Reisegruppe verbrachte fünf wunderbare Tage in Prag und Dresden
Die Reisegruppe verbrachte fünf wunderbare Tage in Prag und Dresden

Fantastisch! Das ist die passende Beschreibung für diese Reise des Bezirks Eisenstadt. Die Unternehmer bekamen wunderschöne Schlösser und Burgen, Ritterrüstungen und müde "Krieger" sowie unzählige Gärten und Paläste vor die Fotolinse. "Und die Laune der Mitreisenden war wie das Wetter - sonnig und heiter", freut sich Organisator Christian Schriefl. "Für nächstes Jahr haben wir wieder etwas ganz Besonderes geplant. Wo die Reise hingeht, wird aber erst im Herbst verraten. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude."

Zu den Fotos



Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden