Wirtschaftsbund unterstützt Aktion „Unternehmen mit Herz"

Vor einigen Wochen hat die Wirtschaftskammer Burgenland die Kampagne „Unternehmen mit Herz" gestartet. Dabei können die heimischen Betriebe mittels eines Aufklebers signalisieren, dass sie Kindern in Notsituationen helfen.

Der Wirtschaftsbund unterstützt dieses vorbildliche Projekt. „Ich freue mich, dass diese Aktion von den Unternehmern so positiv aufgenommen wird", sagt Wirtschaftsbund-Landesobmann Ing. Peter Nemeth. „Mit jedem aufgebrachten Aufkleber mehr steigt die Sicherheit unserer Kinder. Ich würde mir wünschen, dass sich alle Wirtschaftsbund-Mitglieder an dieser Kampagne beteiligen." Die Aufkleber mit dem Slogan „Komm herein – hier findest du Hilfe" können in der Wirtschaftskammer unter Tel. 05 90 907-4511 bestellt werden.





zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden