In allen Bezirken haben Veranstaltungen zum Thema Cybercrime stattgefunden

Jede Menge Tipps zum Schutz vor Cybercrime-Attacken!

Backup, Awareness und Firewall... was es mit diesen Begriffen auf sich hat, erklärte Sicherheitsexperte Herbert Wagner unseren Unternehmen bei seinen Cybercrime Vorträgen.

Das Interesse an den Vorträgen von Herbert Wagner war sehr groß.
Das Interesse an den Vorträgen von Herbert Wagner war sehr groß.

Das Interesse war in allen Bezirken riesengroß. Und zwar aus gutem Grund, denn Online-Kriminalität hat viele Facetten... wie man sich davor schützen kann, hat Herbert Wagner den Betreiben anschaulich näher gebracht.

Neben Tipps und Tricks wurden auch immer wieder Beispiele aus der Praxis geschildert, die man eigentlich nicht für möglich halten sollte. Der Bogen spannte sich dabei von Überweiseungen auf gefälschte Kontonummern bis hin zum Übernehmen einer fremden Identität.

Hier geht´s zu den Schnappschüssen der der Cybercrime-Vorträge!



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden