Online Plattform bringt Chancen  

Auf Initiative der Funktionäre des Wirtschaftsbund Burgenland wurde im Sommer von der Wirtschaftskammer eine kostenlose Online-Bieterplattform für heimische Unternehmen geschaffen.  

„Hier haben unsere Betriebe online die Möglichkeit, Informationen über die Ausschreibungen der öffentlichen Stellen im Burgenland zu bekommen", sagt Wirtschaftsbund-Landesobmann Ing. Peter Nemeth. „Und die öffentliche Hand kann sehen, welche heimischen Betriebe sich mit welchem Leistungsportfolio für ihre Aufträge interessieren."

Mittels eines einfachen Systems können sich die Betriebe mit ihrem WKIS-Account auf www.bieterportal.at registrieren und beispielsweise angeben, in welcher Region oder bis zu welchem Auftragsvolumen sie an Aufträgen der öffentlichen Hand interessiert sind. „Mit diesem kostenlosen Serviceangebot sollen die Unternehmen unterstützt werden. Hoffentlich nutzen möglichst viele Betriebe diese Chance", sagt Nemeth. Alle Informationen zur Registrierung auf der Bieterplattform gibt es unter Tel. 05 90 907-1410 oder unter bieterportal@wkbgld.at.





zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden