Das Wirtschaftsbundforum war wieder ein voller Erfolg

Volles Haus beim Wirtschaftsbundforum in Oberwart

Die 26. Auflage des Wirtschaftsbundforums in Oberwart war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Zahlreiche Unternehmer aus dem ganzen Land waren mit dabei, um Ideen auszutauschen und miteinander zu plaudern.

Beim Round Table-Gespräch wurde über die Zukunft Österreichs diskutiert
Beim Round Table-Gespräch wurde über die Zukunft Österreichs diskutiert

Unter anderem durfte Bezirksobfrau Andrea Gottweis auch die Nationalratsabgeordneten Gaby Schwarz, Nikolaus Berlakovich und Christoph Zarits begrüßen. Gemeinsam mit Volkspartei-Landesobmann Thomas Steiner und Landesobmann Peter Nemeth diskutierten sie in einem Round Table-Gespräch über die zukünftige Entwicklung Österreichs.  

Das Hauptreferat wurde vom ehemaligen Finanzminister Hartwig Löger gehalten. Unter dem Motto „Österreich nach vorne bringen“ befasste er sich dabei mit Projekten, die von der letzten Bundesregierung zwar auf Schiene gebracht wurden, aber letztlich nicht mehr umgesetzt werden konnten.

Zu den Fotos (copyright Lexi)



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden