Das Wirtschaftsbundforum war wieder ein voller Erfolg

Wirtschaftsbundforum in Oberwart war eine gelungene Veranstaltung

Die 25. Auflage des Wirtschaftsbundforums in Oberwart gestern Abend war ein voller Erfolg.

Gabriela Drexler, Andrea Gottweis und Nina Katzbeck freuten sich über die gelungene Veranstaltung
Gabriela Drexler, Andrea Gottweis und Nina Katzbeck freuten sich über die gelungene Veranstaltung

Zahlreiche Gäste waren in der Inform-Halle mit dabei, um gemeinsam zu diskutieren, zu plaudern und zu netzwerken. Unter anderem durfte Bezirksobfrau Andrea Gottweis auch Ex-Skispringer Andreas Goldberger begrüßen.    

Das Hauptreferat wurde von Mag. Rene Tritscher, Generalsekretär des Österreichischen Wirtschaftsbundes, gehalten. Unter dem Motto  „Mehr unternehmen. Für Österreich.“ befasste er sich dabei mit aktuellen Themen wie der Flexibilisierung der Arbeitszeit und den geplanten Standort- und Deregulierungsmaßnahmen.     

Im Anschluss wurde bei einem Round Table mit Ing. Peter Nemeth (Landesobmann Wirtschaftsbund Burgenland), Matthias Mirth (Obmann Fachgruppe Gastronomie WK Burgenland), Nina Katzbeck (GF Katzbeck Fenster & Türen) und Mag. Gabriela Drexler (GF Mag. Drexler & Partner Wirtschafts- und Steuerberatung Gmb)H über die aktuellen Entwicklungen am Wirtschaftsstandort Österreich diskutiert.

Zu den Fotos



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden