Neue Ausgabe von "Wirtschaft im Blick" mit vielen News

Die COVID 19-Krise hat uns allen in den letzten Monaten neue Herausforderungen in der alltäglichen Arbeit beschert. Doch auch abseits davon hat sich aus unternehmerischer Sicht bei uns im Land jede Menge getan. In der neuen Ausgabe unseres Magazins berichten wir darum auch wieder über Eröffnungen und Betriebsjubiläen.

Im neuen Magazin gibt es wieder jede Menge Infos für unsere Unternehmer
Im neuen Magazin gibt es wieder jede Menge Infos für unsere Unternehmer

"Zur Zeit gibt es aufgrund der Corona-Krise viele neue Fördermodelle für unsere Unternehmer", sagt Direktor Ulf Schneller. "Wir haben versucht, möglichst viele Informationen zu den verschiedenen Hilfsmaßnahmen zusammenzutragen. Wir berichten aber auch über alltägliche Dinge wie Geschäftseröffnungen oder Betriebsjubiläen."

Die neue Ausgabe von "Wirtschaft im Blick" ist demnächst in den Briefkästen unserer Unternehmer zu finden. Wer aber nicht so lange warten möchte, kann sich die neue Ausgabe unseres Magazins selbstverständlich auch online ansehen und hier downloaden.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden