Neue Ausgabe von "Wirtschaft im Blick"

Die Coronakrise ist zur Zeit allgegenwärtig. Wir haben alle mit den Maßnahmen zu kämpfen - vom Social Distancing bis hin zum Tragen von Schutzmasken. Dennoch gilt es laut Expertenmeinung auch eine gewisse Normalität aufrecht zu erhalten.

Im neuen Magazin gibt es einen Schwerpunkt zu den Fördermöglichkeiten für Unternehmen im Zuge der Coronakrise
Im neuen Magazin gibt es einen Schwerpunkt zu den Fördermöglichkeiten für Unternehmen im Zuge der Coronakrise

"Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Frühlingsausgabe unseres Magazins erscheinen zu lassen", sagt Direktor Ulf Schneller. "Wir haben natürlich den aktuellen Entwicklungen Rechnung getragen und einen Sonderteil zum Coronavirus gestaltet. In der neuen Ausgabe finden sich aber auch Artikel und Berichte von Ereignissen, die vor dem Inkrafttreten der Corona-Notverordnung stattgefunden haben."

Die neue Ausgabe von "Wirtschaft im Blick" sollte demnächst in den Briefkästen sein. Wer möchte kann sich die neue Ausgabe unseres Magazins aber auch online ansehen und hier downloaden.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden