Gemeinsam stimmte sich die Wirtschaftsbund-Familie auf die Wirtschaftskammer-Wahl 2020 ein (Foto: Mädl)

Gemeinsam stark in die Wirtschaftskammer-Wahl

Am 3. und 5. März 2020 findet im Burgenland die Wirtschaftskammer-Wahl statt. Mehr als 1.300 Kandidaten werden für uns in den einzelnen Fachgruppen antreten.

Generalsekretär Kurt Egger, Nationalratsabgeordnete Gaby Schwarz und Direktor Ulf Schneller
Generalsekretär Kurt Egger, Nationalratsabgeordnete Gaby Schwarz und Direktor Ulf Schneller ©Mädl

"Wir sind also bestens gerüstet für die bevorstehenden Aufgaben", sagt Direktor Ulf Schneller. "Wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Kandidaten. Gemeinsam wollen wir die Rahmenbedingungen für unsere Unternehmen schrittweise verbessern."

Eingestimmt hat sich die Wirtschaftsbund-Familie auf diesen Wahlgang mit einem Come Together im Weingut Reeh in Andau. Dabei wurden unter anderem die Spitzenkandidaten der verschiedenen Fachgruppen präsentiert und aktuelle Themen wie die geplante Einführung eines Mindestlohns seitens des Lande besprochen. 

Zu den besten Bildern (Fotos: Mädl)



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden