Neue kostenlose Serviceleistung - die Steuersprechstunde

Jetzt im Oktober bieten wir unseren Mitgliedern gemeinsam mit der Steuerberatung BDO Burgenland eine neue kostenlose Serviceleistung an - die Steuersprechstunde! Der Großteil der Termine ist bereits absolviert und unsere Unternehmer waren von diesem neuen Format sehr angetan. Am 20. Oktober haben wir den letzten Termin der Steuersprechstunde für dieses Jahr. Eine Fortsetzung ist geplant!

Hans Frühwirth aus Bernstein war von der Steuersprechstunde angetan
Hans Frühwirth aus Bernstein war von der Steuersprechstunde angetan

In den letzten Monaten hat sich aufgrund der COVID19-Krise aus steuerrechtlicher Sicht sehr viel getan. Durch die zahlreichen Neuerungen und Adaptierungen kann man leicht den Überblick verlieren. "Aus diesem Grund wollen wir unseren Mitgliedern gemeinsam mit der BDO Burgenland Steuerberatung die Möglichkeit geben, sich mit Experten über die aktuellen Entwicklungen auszutauschen", erklärt Direktor Ulf Schneller.

Man kann sich für Einzelgespräche mit einer Dauer von jeweils 30 Minuten in 3 verschiedenen Themenblöcken anmelden:

1) COVID-19: Förderungs- und Sanierungsberatung

2) Steuern: Maßnahmen vor dem Jahresende

3) Personal: Maßnahemn wie Kurzarbeit, etc. 

Die Experten der BDO Burgenland stehen für Fragen zur Verfügung und versuchen, einen Überblick zu den wichtigsten steuerrechtlichen Maßnahmen in dieser herausfordernden Zeit zu geben. Nachdem nur eine begrenzte Anzahl an Gesprächsterminen zur Verfügung steht, gilt das Motto „first come - first serve“.

Letzter Termin:

20.10.2020 von 10 bis 12 Uhr im Technologiezentrum Güssing

"Aufgrund der großen Nachfrage sind auch in Zukunft ähnliche Veranstaltungen geplant", sagt Schneller. "Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder derartige Serviceleistungen zu schätzen wissen."



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden