Wahlen, Wahlen, Wahlen...

Die anstehenden Wahlen auf Bundes- und Landesebene sind natürlich im Mittelpunkt der letzten Landesvorstandssitzung des Wirtschaftsbundes in Forchtenstein gestanden.

Die Unternehmer freuten sich über den Besuch und gaben unseren Funktionären viele Anregungen mit auf den Weg
Die Unternehmer freuten sich über den Besuch und gaben unseren Funktionären viele Anregungen mit auf den Weg

Aus diesem Grund gab es im Rahmen der Sitzung auch einen Gedankenaustausch mit Volkspartei-Landesobmann Thomas Steiner und Landesgeschäftsführer Christoph Wolf. "Wir werden die Volkspartei und ihre Kandidaten natürlich auch dieses Mal unterstützen und sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam ein tolles Ergebnis erreichen werden", sagt Direktor Ulf Schneller.

Der persönliche Kontakt und das Miteinander wird im Wirtschaftsbund groß geschrieben - und von den Mitgliedern auch sehr geschätzt. Das wurde einmal mehr bei den anschließenden Betriebsbesuchen im Bezirk Mattersburg deutlich. "Wir wurden überall sehr freundlich empfangen und hatten tolle Gespräche mit unseren Unternehmern", freut sich Schneller. "Ein herzliches Dankeschön dafür an alle Betriebe und ihre Mitarbeiter!"

Zu den Fotos



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden