Landesobmann Peter Nemeth und Direktor Ulf Schneller sind stolz auf ihr Team für die Wirtschaftskammer-Wahl 2020

Unser Team für die Wirtschaftskammer-Wahl 2020

Mehr als 1.300 Kandidaten werden am 3. und 5. März 2020 für uns als Wirtschaftsbund bei der Wirtschaftskammerwahl antreten. Unter den 74 Spitzenkandidaten sind auch 13 Unternehmerinnen, die für frischen Wind sorgen möchten.

Herbert Ohr wird als Spitzenkandidat für die Mechatroniker ins Rennen gehen
Herbert Ohr wird als Spitzenkandidat für die Mechatroniker ins Rennen gehen ©Lexi

"Wir wollen auch in den kommenden Jahren unter Beweis stellen, dass wir zu Recht erster Ansprechpartner für die Unternehmer im Land sind", sagt Direktor Ulf Schneller. Die Zeichen dafür stehen nicht schlecht. Bei der Wahl im Jahr 2015 hat der Wirtschaftsbund 71,31% der Stimmen und 543 Mandate in den einzelnen Fachgruppen erreicht.

"Das ist eine hervorragende Ausgangsbasis, die unsere gute Arbeit für die burgenländischen Betriebe unterstreicht", sagt Direktor Ulf Schneller. "Wir haben für die bevorstehende Wahl eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Kandidaten auf unserer Liste. Und wir freuen uns ganz besonders, dass wir dieses Mal zahlreiche Unternehmerinnen mit an Bord haben."

Zu den Kandidaten (Fotos: Hollunder)



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden