Wir schauen auf Österreich

Unter diesem Motto steht das Arbeitsprogramm von Wirtschaftskammer-und Wirtschaftsbund-Präsident Dr. Harald Mahrer. Im Rahmen eines Treffens mit heimischen Wirtschaftstreibenden in Neufeld/Leitha erläuterte er seine Vorstellungen.

Harald Mahrer und Peter Nemeth wollen den Wirtschaftsstandort weiter stärken
Harald Mahrer und Peter Nemeth wollen den Wirtschaftsstandort weiter stärken

Gemeinsam mit den Unternehmern will er  den Wirtschaftsstandort weiter stärken und die Rahmenbedingungen für die Betriebe verbessern. Im persönlichen Gespräch mit den Funktionären im Restaurant Reisinger in Neufeld/Leitha informierte Mahrer die Anwesenden über seine Pläne.

Viele Unternehmer nutzen die Möglichkeit zum Gedankenaustausch mit dem Wirtschaftskammer- und Wirtschaftsbund-Präsidenten und gaben ihm ihre Wünsche und Vorstellungen mit auf den Weg. "Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidenten", sagt Wirtschaftsbund-Landesobmann Peter Nemeth.

Hier geht es zu den Fotos!





zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden