Wirtschaftsbund.

Die stärkste Kraft für Österreichs Unternehmen.

Mehr erfahren

WB-Update per Mail erhalten.

Mit unserem Update bleibst du topinformiert über alle politischen und wirtschaftlichen Themen.



    Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich der Wirtschaftsbund per E-Mail auf dem Laufenden hält. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Selbstverständlich kannst Du Dich von diesem Service jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier.

    Der Wirtschaftsbund auf einen Blick.

    Über den Wirtschaftsbund

    Unser Team

    Jetzt Mitglied werden

    Wirtschaftsbund-Stellenmonitor

    Im Parlament

    Unsere Forderungen

    Unser Podcast

    Starke Vertretung.
    In allen Bundesländern und Regionen Österreichs.

    Folge uns auf unseren Social Media Kanälen: