Bundesleitung
 
Mitglied werden
Ihr Bundesland
Wirtschaftsbund
Bundesleitung

Wirtschaftsbund-Leitl: Mit voller Kraft voraus

14.05.2017

Weil Österreich klare Verhältnisse braucht: Wir freuen uns mit Bundesparteiobmann Sebastian Kurz

"Wir freuen uns mit Bundesparteiobmann Sebastian Kurz. Weil Österreich klare Verhältnisse braucht: Herzliche Gratulation an Sebastian Kurz zur Wahl als neuer Bundesparteiobmann", spricht Wirtschaftsbund-Obmann Dr. Christoph Leitl Sebastian Kurz die volle Unterstützung aus: "Mit voller Kraft voraus - mit Sebastian Kurz schlagen wir ein neues Kapitel auf. Helfen wir alle mit, dieses Kapitel zu gestalten und zu einem erfolgreichen für die österreichische Wirtschaft und unseren Standort zu machen. Gemeinsam ist alles möglich", so Christoph Leitl.















Sebastian Kurz

Bundesparteiobmann
Sebastian Kurz


Präsident Dr. Christoph Leitl: "Mit voller Kraft voraus - mit Sebastian Kurz schlagen wir ein neues Kapitel auf"